Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

zbich 59M
153 posts
1/12/2024 8:57 am
Beim abendlichen wichsen eingeschlafen...

...und dann mitten in der Nacht wachgeworden - ich hatte meinen strammen Schwanz noch immer in der Hand. Und ich hatte vergessen die Webcam und das Licht abzuschalten. Zwei Typen hatten mir beim masturbieren zugeschaut. Das machte mich so geil! Aber ich war einfach eingeschlafen. In meinem Arsch steckte noch mein goldener Dildo und brummte vor sich hin. Kein Wunder dass mein Glied so steif war. Gerade wollte ich mich weiter wichsen als mein Blick auf ALT fiel. Ich war nicht allein - da ergötzten sich einige an meiner Erregung.
Und jetzt ! Verdammt, mein Nachbar war auch dabei. Ich wusste gar nicht dass er sich auch für solche Schweinerein interessierte.
Hallo mein süßer Nachbar! Schön dich mal so splitternackt und aufgegeilt zu sehen. Immer wenn ich dich mit der Beule in der Hose im Treppenhaus sehe versuche ich mir vorzustellen wie dein Schwanz wohl aussieht. Er ist ja noch geiler als ich dachte. Und jetzt gerade so schön steif. Hast du Lust gerade mal zu mir zukommen? Genau so nackt und geil wie du jetzt bist!
Das traf mein Glied heftig! Es bäumte sich auf und ein paar Tröpfchen quollen aus meiner Eichel. Meinem Nachbarn schien das zu gefallen. Klar hatte ich Lust jetzt zu ihm rüber zu hüpfen. Was er wohl mit mir vorhätte?
Rasch antwortete ich ihm: du weißt dass ich ein devotes Ferkel bin? Was willst du mit mir machen?
Ich werde zuerst mal gar nichts machen. Du sollst machen! Zuerst tanzt du mal nackt vor mir rum und lässt deine Latte schaukeln. Du darfst ab und zu mal ein wenig wichsen damit du auf Touren bleibst.
Das klang verlockend. Schon immer mochte ich seinen starken Körper. Er hatte auch kräftige Hände und immer wieder stellte ich mir vor wie es wäre mein Körper von ihm benutzt wird. Ruckzuck stand ich mit strammem Glied vor seiner Wohnungstür und klopfte an. Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet. Er bückte sich ein wenig und gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf meine nasse Eichel. Dann packte er meine Latte und zog mich in seine Wohnung. Ich fing sofort an zu stoßen um mein Glied an seiner Hand zu reiben.
Schön dass du so geil bist. Jetzt spiel mal ein wenig für mich. Dabei zog er meine Vorhaut auseinander, nahm meine rechte Hand und steckte gleich drei meiner Finger unter meine Vorhaut. Los - reiben!
Und ich rieb... Es fühlte sich echt geil an. Langsam umkreiste ich meine Eichel unter der Vorhaut. Dabei schob ich meine Finger immer tiefer drunter. Ob das auch mit vier Fingern geht? Ja, es ging. Ich musste die Haut nur etwas mehr dehnen. Jetzt hatte mich diese neue Methode der Selbststimulierung voll gepackt. Ich zwang auch noch meinen Daumen dazu. Mit einer Drehung der Hand konnte ich nun meine Eichel rundum massieren.
Jetzt komm mal her zu mir. Daddy möchte auch ein wenig fummeln! Heiß wie ich war ging ich sofort nah an ihn ran und steckte ihm meine Latte entgegen.



Become a member to comment on this blog